Navigation überspringen

26.09.2014 Rückblick auf eine Ausstellung

Bilder der Ausstellung im K&K Verlag in Ottensen

Am 20.09.2014 fand im K&K Verlag in der Großen Brunnenstraße die Eröffnung der Ausstellung von Bildern aus Hamburg, Altona und Ottensen statt.

Die pointierte und sachkundige Begrüßungsrede hielt die Hamburger Künstlerin Ruth Prodöhl, die vielen Besucher haben sich bei Prosecco, Säften und Kuchen gut unterhalten und wohlgefühlt … ich denke, das ich wohl bald wieder einmal Arbeiten hier ausstellen werde!

Aber auch so lässt sich Erfolg messen: Ich habe drei Originale, drei Drucke und zwei Leinwanddrucke verkauft sowie zwei Auftragsarbeiten bekommen!

Wer nicht kommen konnte, aber dennoch neugierig ist: Das sind die ausgestellten Bilder:

Diese Seite teilen:
snippet 'related-pages-with-images' not found